Manchmal gleicht sie Kunst, ein anderes Mal ist sie leider nur Schmiererei: Graffiti. In manchen Städten zieren eindrucksvolle Kunstwerke riesige Betonflächen. Diese kreativen Arbeiten werden völlig zurecht bestaunt!
Das erste eigene DIY-Projekt mit Beton steht vor der Tür, aber du hast noch nie mit Beton gearbeitet? Wir erklären dir ein paar Basics.
Angekommen im Traumhaus, aber die gut geplanten Wände sind ungleichmäßig und voller Makel … … ein Szenario, was keiner erleben möchte!
Sichtbeton hat zum Beginn des 20. Jahrhunderts an Beliebtheit erlangt und ist seit Mitte des 20. Jahrhunderts immer beliebter geworden und wird häufiger verwendet.
Die Betonkosmetik kommt sowohl im Innen- als auch im Außenbereich auf Wänden, Böden, Decken und Fassaden zum Einsatz und zeichnet sich durch eine große gestalterische Leistungsfähigkeit aus.
Für die Bearbeitung der im Rahmen der Betonsanierung anfallenden Aufgaben stehen uns unter anderem folgende Methoden und Arbeitstechniken zur Verfügung, die bei Bedarf auch miteinander kombiniert werden können:
Unsere Seite benutzt Cookies.

Klicken Sie hier um unsere Cookies zu akzeptieren!